Mitgliederversammlung und Tag der Offenen Tür

Tagung | BUND

Kinder und Erwachsene treffen sich im Hof des Pfaffengutes Tag der Offenen Tür  (© Susanne Koburger)

Zur Mitgliederversammlung werden wir die Ereignisse des Jahres 2023 Revue passieren lassen, Rechenschaft über die Tätigkeit des Vorstandes ablegen, einen Blick in die Vereinskasse werfen  und die Vorhaben des Jahres 2024 besprechen.
Anschließend können wir uns auf eine kleine Exkursion durch das Pfaffengut begeben, den Bauerngarten, die Schmetterlingswiese oder den Geo-Erlebnispfad erforschen, die Wildkatzen Walli  und Wilma besuchen und an mehreren Bastelstationen Nützliches für Natur und Umwelt erschaffen. Es wird Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geben - und zum Abschluss auch Deftiges vom Grill.

Wir laden die Mitglieder des BUND ebenso wie alle Menschen, die sich für Umwelt-  und Naturschutz im Vogtland interessieren, ganz herzlich zu einem gemeinsamen Sontagnachmittag mit anregenden Gesprächen und zum Gedankenaustausch über die aktuellen Aspekte eines nachhaltigen Lebens ein!

Startdatum:

26. Mai 2024